HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN

Die wichtigsten  Informationen

FÜR IHREN ENTSPANNTEN URLAUB IM KUNZMANN‘S WELLNESSHOTEL

Für Ihren entspannten Aufenthalt bei uns im KUNZMANN‘S Wellnesshotel in Bad Bocklet haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen und die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengefasst.
Sie haben weitere Fragen? Sehr gerne beantworten wir Ihnen Ihre offenen Fragen telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 9708 78 0 oder per E-Mail an willkommen@kunzmanns.de.

Ihre Fragen - unsere  Antworten

WIE SIND DIE CHECK-IN UND CHECK-OUT ZEITEN?

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir um Zimmerfreigabe bis spätestens 11 Uhr, Spätabreisen auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. Sie bevorzugen einen Early Check In oder Late Check out? Diese können Sie gerne gegen einen Aufpreis an der Rezeption anfragen. Nicht beanspruchte Leistungen aus unseren Pauschalen können weder erstattet noch umgebucht werden.

STEHEN KOSTENFREI PARKPLÄTZE ZUR VERFÜGUNG?

Wenn Sie mit Ihrem PKW anreisen, stehen Ihnen direkt vor unserem Hotel mehrere Parkmöglichkeiten kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage gegen Gebühr nutzen (nach Verfügbarkeit).

STEHEN E-TANKSTELLEN ZUR VERFÜGUNG?

Sie kommen mit Ihrem Elektroauto zu uns? Dann stehen Ihnen unsere Aufladestationen für Elektroautos zur Verfügung und das sogar kostenfrei für Sie als unser Gast.

BIETEN SIE EINEN ABHOLSERVICE AN?

Wenn Sie bequem reisen wollen, nutzen Sie doch einfach unseren Abholservice. Sie werden an Ihrer Haustür abgeholt und fahren auf direktem Weg in Ihren Urlaub! Preis auf Anfrage.

WIE SIND DIE STORNOBEDINGUNGEN?

Im Falle einer Stornierung sind wir stets bemüht, das von Ihnen mündlich oder schriftlich reservierte Zimmer/ Angebot anderweitig zu vergeben. Sollte uns dies jedoch nicht oder nur teilweise gelingen, berechnen wir wie folgt:

+ Bis 21 Tage vor Anreise: kostenfrei
+ 20–15 Tage vor Anreise: 30 % des Reisepreises
+ 14–7 Tage vor Anreise: 50 % des Reisepreises
+ 6–0 Tage vor Anreise: 70 % des Reisepreises

Bei vorzeitiger Abreise oder No-Show werden 90 % des Reisepreises berechnet. Änderungen und Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.

Wir empfehlen Ihnen bei jeder Reservierung den Abschluss einer Reisekostenrücktrittsversicherung, um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen. Bei Gruppenbuchungen ab 10 Personen gelten gesonderte Stornierungsbedingungen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BESTEHEN?

Alle Angebote und/oder andere Leistungen können Sie mit EC Karte, Kreditkarte oder per Barzahlung vor Ort begleichen. Nachlässe auf Angebotspreise werden auf Leistungen im Wellness sowie im Restaurant gewährt. Eine Anzahlung bei längeren Aufenthalten ab 10 Übernachtungen ist gewünscht.

SIND KUREN BEIHILFEFÄHIG?

Das KUNZMANN‘S Hotel ist behördlich anerkannt und beihilfefähig. Alle Kuren § 30 GewO sowie ambulante und stationäre Vorsorgemaßnahmen nach § 111 Sozialgesetzbuch V können in unserem Sanatorium durchgeführt werden.

SIND HAUSTIERE ERLAUBT?

Nach Rücksprache und Anmeldung sind Haustiere willkommen – die Gebühr beträgt 25,00 € pro Tag und pro Tier im eingebrachten Korb ohne Futter. Für die Endreinigung der Suiten und Doppelzimmer Superior wird unabhängig von der Aufenthaltsdauer eine Endreinigungspauschale in Höhe von 100,00 € berechnet.

Bei groben Verunreinigungen erlauben wir uns eine zusätzliche Reinigungspauschale in Rechnung zu stellen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Haustiere keinen Zutritt zum Restaurant GREGOR | 1926 und zum KUNZMANN‘S Spa haben. Nehmen Sie stattdessen gerne Platz auf unserer Terrasse oder in unserer Bar. 

WIE IST DER ABLAUF BEIM VERWÖHNMENÜ AM ABEND?

Im Rahmen der Verwöhnhalbpension erwartet Sie das Team des GREGOR | 1926 um 18.45 Uhr in unserem Restaurant. Unser Küchenchef Matthias Kirchner & sein Team kreieren Ihnen täglich ein wechselndes Menü, bestehend aus Vorspeise, Suppe, drei verschiedenen Hauptgängen zur Wahl und einem Dessert als krönenden Abschluss. Heimische und internationale Kompositionen- Mal klassisch, mal modern und so genussvoll, wie es sich der Namensgeber unseres Restaurants, Gregor Kunzmann anno 1926 für seine Gäste gewünscht hat.

Mit Charme und perfektem Service begleitet Sie unsere Restaurantleitung Julia Beck mit Ihrem Team und präsentiert Ihnen dabei gerne das Beste der Weingüter von nah und fern.

  

Das Kunzmann‘s von A-Z

Viele weitere wichtige Informationen rund um das KUNZMANN‘S Hotel haben wir Ihnen in einer Broschüre zusammengefasst. Diese können Sie sich kostenfrei downloaden. Ebenfalls finden Sie diese Broschüre auf Ihrem Zimmer im KUNZMANN‘S Hotel ausliegen.

Zum Öffnen der Broschüren benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.

Neue Kraft schöpfen

Relax Tage

ZWEI ÜBERNACHTUNGEN
mit regionalem und vitalem Frühstücksbuffet

+ ZWEI x 4-GANG-ABENDMENÜ
+ FUSSMASSAGE MIT FUSSPEELING
   ca. 20 Minuten

romantische Auszeit

Zeit zu Zweit

ZWEI ÜBERNACHTUNGEN
mit regionalem und vitalem Frühstücksbuffet

+ ZWEI x 4-GANG-ABENDMENÜ
+ PAARWANNE "RENDEZVOUS"
+ PRIVATE SPA

Innere Ruhe finden

Wellness Auszeit

FÜNF ÜBERNACHTUNGEN
mit regionalem und vitalem Frühstücksbuffet

+ FÜNF x 4-GANG-ABENDMENÜ
+ HOT STONE MASSAGE (ca. 20 Min.)

Nach oben scrollen